• Jobs Job bei SAS Automation Robotergreifsysteme GmbH

Technische/r Leiter/in

SAS Automation Robotergreifsysteme GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Technische/r Leiter/in SAS Automation Robotergreifsysteme GmbH Karlsruhe Abteilungsleitung; Werkstattleitung Serviceleitung; Wartung, Reparatur und Instandhaltung; Montage und Inbetriebnahme; Kundensupport.

Wir Projektieren Und Fertigen Nach Unseren Spezifischen Fähigkeiten Vorrich­tungen Zur Automatisierung In Der Kunststoffindustrie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Technische/n Leiter/in Ihre Aufgaben: Abteilungsleitung Werkstattleitung Serviceleitung Wartung Reparatur Und Instandhaltung Montage Und Inbetriebnahme Kundensupport Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Mechatronik Mit Entsprechender Weiterbildung Zum Meister (m/w) Techniker (m/w) Oder Einen Berufserfahrenen Ambitionierten Ausgebildeten Mechatroniker/in Den Wir In Der Weiterbildung Zum Industriemeister Unterstützen Sprachkenntnisse: Deutsch Erweiterte Kenntnisse Englisch Persönliche Stärken: Flexibilität Motivation Leistungsbereitschaft Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Reise-/ Montagebereitschaft: Zeitweise Führerscheine: Zwingend Erforderlich Fahrerlaubnis B Pkw/kleinbusse (alt: Fs 3) Wünschenswert Fahrerlaubnis C1 Leichte Lkw (alt: Fs 3) Fahrerlaubnis C1e Leichte Lkw Mit Anhänger (alt: Fs 3) Wenn Sie Sich Hier Wiederfinden Und Ein Teil Unseres Teams Werden Möchten Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bei Offenen Fragen Können Sie Sich Gerne Vorab Mit Der Europazentrale In Karls­ruhe In Verbindung Setzen Kontaktadresse Gmbh Technische/r Leiter/in Abteilungsleitung Werkstattleitung Serviceleitung Wartung Reparatur Und Instandhaltung Montage Und Inbetriebnahme Kundensupport Karlsruhe

Technische/r Leiter/in
   SAS Automation Robotergreifsysteme GmbH (Karlsruhe)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Objektüberwacher / Bauleiter (m/w/d)
   Müller und Bleher Darmstadt GmbH und Co. KG (Darmstadt)

Referent Grundsatzarbeit Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)